SMOKING BOOTS

SMOKING BOOTS

 

Unsere "Kieler Woche" 2014

3x waren wir vertreten!

 

Unser erster Auftritt begann am ersten Samstag, in der Kieler Woche, in Kiel-Holtenau am Tiessenkai vorm "Schiffercafé".

Bei einer steifen Brise, aber dann doch trockenem Wetter, durften wir vor tollem Publikum aufspielen.  

        Hinzu kam der traumhafte Blick, direkt auf's Wasser, auf dem ein schönes Schiff nach dem anderen vorbei fuhr. 

 

 

   

 

 Nach und nach trudelten immer mehr Besucher ein. Ausflugsgäste eines Schiffes, die zufälligerweise an uns vorbei kamen, steuerten den Tiessenkai direkt an. Schon von weitem hatten sie uns gehört und entschieden, spontan hier anzulegen um unserem Gig beizuwohnen. 

 

 

 Wir hatten "Girlsday". Da Renè aus beruflichen Gründen nicht dabei sein konnte, trotzten wir zu dritt dem Wetter geschützt unter einem großen Schirm. Doch der Wettergott war uns hold und hielt seine Schleusen geschlossen. 

 

 

 

Und auch eine Gruppe Linedancer hatte sich eingefunden. Auch sie trotzten dem Wind und unterstützten uns tanzfreudig.  

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich beim Team vom "Schiffercafé". 

 

 

    

 2. Auftritt zur "Kieler Woche"

Stadtteilfest Kiel-Hassee 

 Zum 3. Mal durfen wir der musikalische Rahmen am Abend des Hasseer Stadtteilfest im Viehburger Gehölz auf der Waldbühne sein.  

    

 

  Abermals unterstützen uns wieder viele Linedancer. 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

  Wir bedanken uns bei Herrn Hausotto und seinem Team. 

 

 

  3. Auftritt "Kieler Woche"

Alter Markt

"Gary's Haifischbar-Bühne"

 

Unser letzter Gig zur Kieler Woche, war unser erster Gig auf der "Haifischbar-Bühne" am Alten Markt. Mit technischer und wortgewandter Unterstützung von Gary, durfen wir in der Altstadt für Country-Klänge sorgen. Hiermit möchten wir uns herzlich bei Gary und seinem Team bedanken.

 

 

 

Wir waren furchtbar aufgeregt!  Wie schön, das sich unterwartet einige Freunde, Verwandte, Kollegen und Fans eingefunden hatten um uns den Rücken zu stärken.  

 

 

Und eine überraschend große Anzahl an Linedancern hatte sich bei uns eingefunden und sorgen mit ihren Tänzen für das ultimative Countryfeeling. Vielen Dank euch allen!   

 

 

Sogar Tänzer aus Niedersachsen und aus dem Spreewald waren mit von der Partie. 

 

 

   

 

   

    

 

 

 Wir bedanken uns bei "Gary" und seinem Team für die Betreuung und die technische Unterstützung.