Countrymusic

 

Wir freuen uns auf Eure Einträge in unserm Gästebuch. Also, haut in die Tasten,    

Eure Smoking Boots   

 

58 Einträge auf 6 Seiten

Kuddel Zink

16.02.2019
11:28
Freuen uns auf den 23.03. Lieben Gruß Ilona & Kuddel

Michael Stelck

01.03.2018
22:17
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen und freue mich euch sonntag zu sehen Euer Ohio Mitch

Jessica Hois

01.10.2017
12:20
Howdy liebe Anja, liebe Judith und Co.,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Wir hatte auch einen richtig schönen Abend mit Euch in abslolut lockerer und entspannter Atmosphäre. Vielen Dank an die Fehmarner, das ihr für uns den weiten Weg auf Euch genommen habt. Schön das Ihr alle bei uns gewesen seid und auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen...

Liebe Grüße von Jesse und dem Rest der "Smoking Boots"


Anja Stührenberg

29.09.2017
18:48
Howdy Ihr Lieben Smoking Boots
Man kann es gar nicht oft genug erwähnen...Euer Saisonabschlussfest war ein voller Erfolg.
DANKE DANKE DANKE sagen eure Linedancer

Judith Brandt

26.09.2017
19:07
Es war ein wunderschöner Abend mit euch in Kiel.. wir freuen uns auf ein Wiedersehen... Die Fehmarn Line Dancer...

Brigitte Struck

21.08.2017
17:53
Juchhu, endlich. Ich freue mich auf Euch. Bitte reserviert mir eine Karte. Danke im voraus. LG Brigitte

Anja Stührenberg

24.04.2017
15:59
DANKESCHÖN
IHR seid die Besten

Angela Wien

15.04.2017
19:48
Hallo lieber René,
versprochen ist versprochen :-) hat zwar etwas gedauert, aber immerhin.
Wünsche dir und deinen Smoking Boots schöne Ostertage. Vll. bis zu den Kieler Wochen.
Liebe Grüße aus Köln, Angela

H.-Dieter Panitzki

05.12.2016
22:53
Hallo aus Kiel
wollten uns nur noch einmal bedanken das ihr in der schillerstr. wart und uns die CD vorbeigebracht habt.Seht gut-sonst schöne Weihnachtszeit von
Hanne und Dieter

Siegmund /Siggi) Slezinski

27.08.2016
12:07
Haben Euch bei Lutzi Live am 13.08.2016erlebt.
Es war ein toller Abend trotz Wetter? Macht weiter so.Bis zum nächsten mol. Loni u.Siggi.

Seite 1 von 6