Countrymusic

 

Wir freuen uns auf Eure Einträge in unserm Gästebuch. Also, haut in die Tasten,    

Eure Smoking Boots   

 

58 Einträge auf 6 Seiten

K.A.U. Presuhn

14.09.2014
02:24
Vielen herzlichen Dank für die Musik!
Ihr ward das High-light von unserer Party, spätestens in neun Jahren wieder!!!!

Brigitte Struck

01.04.2014
19:45
Hallo Ihr Lieben,
Euer Bandgeburtstag war bombig. Die Stimmung war wieder toll. Am besten finde ich bei Euren Veranstaltungen, dass es keine Ausraster oder Unstimmigkeiten gibt, sondern einfach nur Spaß und Freude an Country-Musik. Macht weiter so.
Bis bald
Brigitte

Petra K aus Kiel

01.04.2014
17:03
Herzlichen Glückwunsch noch einmal und vielen Dank für Fest anl. des 5jährigen Band Jubiläums. Ein toller Erfolg, einen klasse Stimmung und sooo viel Spaß hat das gemacht.

 Die Lindis

30.03.2014
13:36
Howdy Ihr Lieben!
Vielen, vielen Dank für den klasse Abend bei Eurem Fünf- jährigem! Die super Einlage zur Einführung, die tollen neuen Songs, Euer Mittanzen mit den Liners beim Singen und natürlich die Granaten-stimmung, mehr geht nicht. Ihr habt Euch einfach klasse entwickelt und uns prächtig unterhalten! Nochmals vielen lieben Dank dafür, Ihr seid großartig.

Helga Mösch

02.03.2014
12:56
War ein sehr schöner Abend mit den Smoking Boots beim Kieler Umschlag tolle Musik macht weiter so. Jubel Jubel Jubel

Bernd Lüth

20.02.2014
12:31
HiHoo Smoking Boots. Viele Gigs und viel Spaß in 2014 wünschen Euch die "Landslider". Am 29.3. haben wir mit "Jean Be!" selbst 'ne Mucke, wünschen Euch aber schon im voraus alles Gute und 'ne tolle Geburtstags-Party. So long - alles Liebe, Bernd

Die Lindis

19.02.2014
22:05
Heidiho Ihr Lieben!!!
Wir freuen uns schon riesig auf euren Bandgeburstag in Krummbek. Das wird sicher ein toller Abend für euch, eure Fans und Fans in spe. Also habt Spass und laßt die Sau raus.....

heike gritzki

24.01.2014
19:51
Hallihallo meine lieben Smoking Boots.
niiiiie vergesse ich Euren megageilen Auftritt und lieben Besuch beim "Hoffest" vom "Murphy"2012!
Leider hatte ich einen PC Absturz und alles war weg ! NUn bin ich aber wieder da und ich gratuliere Euch jetzt schon mal zum 5.Geburtstag am 29.3. (fast mit mir am 23.3.!)Würde gerne mit Euch feiern, bin ja sooo weit weg !

ich denke soooo oft an Euch alle und grüße Euch ganz herzlich aus HH-Langenhorn

Eure "Murphy" heike

Hoffest dieses Jahr wieder, mit Rainer und Susi am 5.7.14 mit WM Publik Viewing
und MIR natürlich !!!!!
Dicken Knuddel an Euch alle !!!!!

Achim Rudolph

16.10.2013
13:43
Hallo S.B., vielen Dank für euren Besuch und vor allen für das tolle Geschenk (erst auf den zweiten Blick erkannt!)zu unserem 25jährigen !Liebe Grüße CROSSROAD

Achim Rudolph

02.03.2013
15:02
Hallo ihr verräucherten Beinkleider, war doch wieder mal ein schönes gemeinsames Konzert, wie immer mit viel Spaß, viel Kabelgewirr und einem Superpublikum im proppevollem LAboe Zelt, erholt euch gut, wir brauchen länger, Achim+Lulu

ZurückSeite 3 von 6